Die Konferenz findet online statt. Die Links zur Teilnahme werden mit der Anmeldebestätigung per E-Mail zugesandt.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr berechtigt Sie zur Teilnahme an allen drei Tage und zum Konferenzband.

Reguläre Teilnehmende: 35 €. Bitte wählen Sie im Anmeldeformular die Option „Teilnehmer“.

Teilnehmer/in mit Dozentenkarte (Carta docente): 35 €.

Autor/Autorin oder Co-Autor/Co-Autorin an der Konferenz (auch von der Autonomen Provinz Bozen/Südtirol und Trient): 35 €

Dozent/Dozentin oder Leiter/Leiterin der Autonomen Provinz Bozen/Südtirol und Trient): kostenlos

Unibz-Mitarbeiter/-innen mit Unibz-Mitteln: 35 € nach Öffnung eines PIS. Die Mitarbeiter/-innen der unibz werden gebeten, im Anmeldeformular die Option „Teilnehmer“ zu wählen und in der Zahlungsbestätigung die Anzahl des offenen PIS anzugeben.

Unibz-Bedienstete ohne Unibz-Mittel: 35 €. Bitte wählen Sie die Option „Teilnehmer“.

Unibz-Studierende: kostenlos

Unibz-Studierende, die sich für den Konferenzband interessieren: 35 €. Im Anmeldeformular bitte wählen Sie die Option „Teilnehmer“

AUSSTELLUNG DER RECHNUNG: Die Rechnungen werden in den Wochen nach der Konferenz verschickt.

Carta docente

Für die Anmeldung können Sie Ihre Lehrkarte (Carta docente) verwenden. Die Teilnahmegebühr beträgt 35 €. Bitte wählen Sie im Online-Anmeldeformular die Option „Teilnehmer mit Carta docente“. Bitte senden Sie anschließend eine E-Mail mit dem generierten Code an: event@unibz.it.

Bescheinigungen

Die Teilnahmebestätigung dokumentiert die Teilnahme an den Konferenzaktivitäten im Umfang von insgesamt 12 Stunden und wird nach Beendigung der Veranstaltung zugesandt.
Die Anwesenheitsbescheinigung wird für die von Zoom bescheinigte Anwesenheit für den jeweiligen Account/Teilnehmenden ausgestellt. Für Personen, die nicht über ihr eigenes Konto eingeloggt sind, kann keine Anwesenheitsbescheinigung ausgestellt werden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Ihr Zoom-Profil mit Ihrem Vor- und Nachnamen zu benennen.

Die Bescheinigungen werden in den Wochen nach dem Abschluss der Tagung per E-Mail an die einzelnen Teilnehmer*nnen zugesandt.

Wissenschaftliche Koordinierung

Die Veranstaltung wird vom Kompetenzzentrum für Inklusion im Bildungsbereich der Freien Universität Bozen organisiert: Petra Auer, Rosa Bellacicco, Silver Cappello, Silvia Dell’Anna, Heidrun Demo, Enrico Angelo Emili, Dario Ianes, Vanessa Macchia, Simone Seitz

Heidrun Demo, Vanessa Macchia und Silver Cappello
E-Mail: inklusioninclusione@unibz.it

Organisatorische Unterstützung

Biljana Veselinovic, Kompetenzzentrum für Inklusion im Bildungsbereich, Freie Universität Bozen
E-Mail: inklusioninclusione@unibz.it

Massimo Eccli, Pressestelle und Veranstaltungsorganisation, Freie Universität Bozen
E-Mail: event@unibz.it

Die Zoom-Plattform

Die Online-Konferenz wird über die Plattform Zoom abgehalten. Nach Ausfüllen des Online-Anmeldeformulars erhalten die Teilnehmenden eine Bestätigungs-E-Mail mit den Links zur dreitägigen Konferenz.

ACHTUNG: Die Links sind streng persönlich und dürfen nicht weitergegeben werden.

Die Konferenz wird nicht aufgezeichnet.
Die Zoom-Software und Updates können kostenlos von der folgenden Website heruntergeladen werden: https://zoom.us/download.
Wir empfehlen die Verwendung des Browsers Google Chrome.